In der Hessenliga Jugend bleiben die Schüler des TTC weiter auf Meisterschaftskurs. Mit einer überzeugenden Leistung konnten die Jungs das Spitzenspiel gegen Blau-Weiß Münster mit 6:2 gewinnen und sich somit für die einzige Niederlage in der Vorrunde eindrucksvoll revanchieren…

Nachdem man in der Vorrunde ohne Spitzenmann Robert Volkmann gegen Münster antreten und etwas unglücklich die einzige Saisonniederlage hinnehmen musste, fieberten die Spieler des TTC dem ersten Spiel der Rückrunde entgegen, zumal es gleich das Spitzenspiel 1. gegen 2. bedeutete. Die Vorraussetzungen waren dieses Mal allerdings besser, da beide Teams in Bestbesetzung antreten konnten. Beste Vorraussetzungen also  für ein Spitzenspiel, das seinen Namen absolut verdiente. Bis in die Haarspitzen motiviert gingen Robert Volkmann, Maximilian Schlicke, Devin Burkard und Lennart Dürr in die Partie. Dies musste der Gegner bereits im Doppel erkennen. Maximilian Schlicke und Lennart Dürr gewannen das Spitzendoppel gegen Huther/ Albrecht sicher mit 3:1, während Robert Volkmann und Devin Burkard ihre Chancen nicht nutzen konnten und das Spiel am Ende etwas unnötig mit 2:3 verloren. In den folgenden Einzeln konnte der TTC die Weichen aber schnell auf Sieg stellen. Maximilian konnte durch eine eindrucksvolle Leistung den Spitzenspieler aus Münster mit 3:0 bezwingen und auch Robert konnte sein Match gegen die Nr. 2 der Gäste deutlich mit 3:0 gewinnen. Devin spielte nicht weniger souverän und erhöhte durch seinen Sieg gegen die Nr.4 auf den Zwischenstand von 4:1. Lennart musste sich danach in einer knappen Partie seinem Gegener mit 2:3 geschlagen geben. Danach konnte aber das Seligenstädter Spitzenduo alles klar machen. Beide gewannen auch ihr zweites Einzel jeweils sicher und machten somit den 6:2 Sieg perfekt – eine überzeugende Mannschaftsleistung ebnete den Weg für die gelungene Revanche und den damit verbundenen Ausbau der Tabellenführung in der Hessenliga Jugend.