Schüler B: Mit dem ersten und wohlverdienten Sieg der laufenden Verbandsrunde im Gepäck, fuhren Seligenstadts B-Schüler am 09.11. zum einem Auswärtsspiel – Gegner in der Kreisliga Ost war der 1. TTC 1946 Mühlheim. In einem äußerst engen und spannenden Schlagabtausch, unterlagen Timo Keller, Jeremy Bücking und Mirko Weih den Gastgebern mit 4:6. Das Doppel gewannen Keller/Weih und alle drei konnten einen Sieg im Einzel für sich verbuchen. (Keller, Bücking, Weih)

Damen I: Pünktlich um 20:00 Uhr, konnte die 1. Damenmannschaft ihre Gäste der TSV Nieder-Ramstadt am 11.11. in der Merianhalle begrüßen. Die Gastgeberinnen mussten auf Stammspielerin Kerstin Reichenbach verzichten. Für sie rückte Imke Wolbers nach. Nach einer Doppelumstellung, spielten Birgit und Sina Petranovic gemeinsam und Christine Keller an der Seite von Wolbers. Diese beiden holten dann auch den Ausgleich, nachdem die Petranovic’s unglücklich in fünf Sätzen unterlagen. Aber grundsätzlich war an diesem Abend der Wurm drin. Alle Seligenstädterinnen schienen unter Normalform zu spielen. Zwar gewann Birgit Petranovic zwei Einzel, Sina Petranovic konnte einmal siegen und Imke Wolbers feierte ebenfalls ein Einzel, doch letztlich gab es eine 5:8 Niederlage. (B. Petranovic, Keller, S. Petranovic, Wolbers)

Herren VI: Einen Grund zum Feiern, hatte die 6. Herrenmannschaft des TTC, nach einem Kraftakt beim Auswärtsspiel gegen den Städtenachbarn, TTC 1939 Hainstadt II. Nach „nur“ 125 Minuten, dafür aber mit 472:463 Bällen, 29:24 Sätzen und dem Endergebnis von 8:5 für die Einhardstädter, war die Erleichterung sehr groß. Für den TTC punkteten im Doppel: Dammann/Karrer und in den Einzeln: Julian Heetel 2, Markus Liebig 1, Jens Dammann 2 und Manuel Karrer steuerte ebenfalls 2 Siege bei, was bei der Länge seiner Tischtennis-Karriere besonders bemerkenswert ist und viel Freude macht. (Heetel, Liebig, Dammann, Karrer)

Männl. Jugend III: Am Großkampftag, dem 13.11. machte die 3. Jugend von insgesamt 5 Mannschaften, den Anfang. Im Heimspiel gegen den TTV Offenbach 1961 II, gab es für Hendrik Wolbers,  Tobias Fröhlich, Dario Silas Weih und Timo Keller, der für den fehlenden Riesen Max Dehn einsprang, allerdings eine empfindliche 2:8 Pleite. Keller rechtfertigte seinen Einsatz mit einer mehr als ordentlichen Vorstellung. Er konnte den Großen in jedem Einzel einen Satz abnehmen. Hendrik Wolbers holte im Doppel zusammen mit Tobias Fröhlich einen Punkt und konnte auch einen Sieg im Einzel feiern.  (Wolbers, Fröhlich, Weih, Keller)

Herren III: In der Bezirksliga, Gruppe 2, kam es am 13.11 zum Duell gegen den Tabellenführer TV 1895 Rembrücken. Arg ersatzgeschwächt, musste das Team von Interims-Mannschaftsführer, Rehner, antreten. Nach einer Gratis-Lehrstunde von 80 Minuten, 1:27 Sätzen und dem 0:9 Endstand, war der Spuk für Armin Rehner, Marc Hubert, René John, Torsten Beike, Dieter Fetzer und Horst-Dieter Sommer vorbei. (Rehner, Hubert, John, Beike, Fetzer, Sommer)

Herren IV: Seligenstadts vierte Mannschaft musste zeitgleich ebenfalls gegen den TV 1895 Rembrücken antreten. Allerdings gegen deren zweiten Garde. Georg Hellwig, Bernd Wellner, Günther Theuerkauf, Uli Zöller, Stefan Moritz und Peter Wolbers konnten ihren übermächtigen Gegnern allerdings wenig entgegensetzen. Moritz sorgte bei der 1:9 Niederlage für den Ehrenpunkt.  ((Hellwig, Wellner, Theuerkauf, Zöller, Moritz, Dr. Wolbers)

Damen II: Imke Wolbers, Alexandra Kiehl, Margit Karrer und Christiane Disser mussten an diesem Freitag den 13.11 zum TTC 1948 Kelsterbach fahren. Mit einer sehr souveränen Vorstellung, nahmen die Gäste die zwei Punkte mit nach Seligenstadt. Mit dem 7:3 Sieg, beißen sich die TTC-Damen II im oberen Tabellendrittel fest. (Wolbers, Kiehl, Karrer, Disser)

Herren II: Für die zweite Herrenmannschaft, gab es nach vielen verletzungsbedingten Absagen, eine heftige Bruchlandung. Mit 0:9 unterlagen die TTC Akteure im Auswärtsspiel beim SV Blau-Gelb Frankfurt. 8 Sätze stand am Ende auf der Habenseite, Seligenstadts. Doch das Ergebnis täuscht über den Spielverlauf deutlich hinweg. Seligenstadt hatte in vielen Spielen und Sätzen durchaus die Möglichkeit zu gewinnen, sieht man sich die Sätze an. Letztlich zählt aber nur das blanke Endergebnis. (F. Günther, Keller, Popp, Burkard, H. Günther, Dr. Karrer)

Männl. Jugend I: In der Verbandsliga, musste die 1. Jugend zum TSV Nieder-Ramstadt II. Zwar kämpften Finn Witte, Sebastian Maibach, Maximilian Behr und Dominik Walter wie immer aufopferungsvoll, am Ende kamen sie aber über ein 4:6 nicht hinaus. Das mehr drin gewesen wäre, da waren sich alle vier nach dem Spiel einig. Den Kopf in den Sand stecken, kommt aber für keinen im Team in Frage. (Witte, Maibach, Behr, Walter)