Jugend I (VL): Am vergangenen Karfreitag, musste die erste Jugendmannschaft des TTC Seligenstadt zum Auswärtsspiel antreten. Weder die Einhardstädter, noch die Gastgeber vom TTC Ober-Erlenbach 1987, hatten sich groß um eine Spielverlegung bemüht und auch von anderer Stelle wurde es versäumt, diesen Termin automatisch zu verlegen. Pünktlich um 18:30 Uhr, wurden die Schläger in der Wingert Sporthalle Bad Homburgs, gewetzt.

Trotz einer schönen Aufholjagd, nach 0:2 Sätzen, verloren Behr/Witte ihre Partie mit 8:11 im fünften Durchgang. Dafür konnten Maibach/Walter überraschend gewinnen. Mit 9:11, 13:11, 11:7 und 15:13 setzte sich das Duo durch.

Finn Witte musste zunächst gegen Ober-Erlenbachs Spitzenspieler antreten und hatte dabei nicht wirklich eine Chance. In drei Sätzen unterlag der Seligenstädter seinem Gegner. Maximilian Behr konnte seine Begegnung ganz klar für sich entscheiden (3:0). Besonders im dritten Satz, erteilte er seinem Kontrahenten eine Lektion. Dominik Walter spielte phasenweise gut mit, musste sich aber auch in drei Sätzen geschlagen geben. Sebastian Maibach sortierte sich nach zwei engen Sätzen (11:9, 14:12) neu, ehe er Satz drei mit 11:2 für sich entschied.

Mit dem Erfolg von Behr mit 3:1 im Spitzenspiel, gingen die Gäste sogar in Führung. Dann allerdings verließ das Quartett, das Glück. Witte unterlag 8:11, 8:11, 11:9, 11:8 und 9:11 und Maibach verlor ähnlich bitte seine Begegnung: 11:6, 11:6, 13:15, 6:11 und 8:11. Walter konnte leider nicht seine Bestleistung abrufen. Mit 0:3 unterlag er im letzten Spiel des Abends. Mit 4:6 verloren die Gäste aus Seligenstadt den Gastgebern aus Ober-Erlenbach.