Am kommenden Sonntag ( 17.4./ 13:50 Uhr in der Merianhalle) erwartet unsere erste Mannschaft den SV Siek. Zum letzten Heimspiel in der laufenden Drittliga-Saison kommt mit dem aktuellen Tabellendritten eine echte Spitzenmannschaft in die Merianhalle.

Angeführt von ihrem holländischen Spitzenmann Laurens Tromer will die Mannschaft aus dem hohen Norden der Republik noch die Vizemeisterschaft erringen. Dazu benötigt die Mannschaft aus Siek einen Sieg in Seligenstadt. In der Hinrunde setzte es für unsere erste Mannschaft eine klare 1:6-Niederlage. Allerdings traten wir dort auch nur mit Richard Prause und Matthias Bomsdorf aus der etatmäßigen Stammmannschaft an. 1-Mannschaftsfoto klein mit NamenDieses Mal wird unsere Erste mit der kompletten Mannschaft antreten. Sanil Shetty und Richard Prause werden das Spitzenpaarkreuz bilden und Alex Krenz / Matthias Bomsdorf sind im hinteren Paarkreuz.

Damit treten wir zum ersten Mal in dieser Saison komplett gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte an. Wir werden alles versuchen um ein spannendes Match zu gestalten, auch wenn wir als Außenseiter in die Partie gehen“, so Mannschaftsführer Matthias Bomsdorf.

Bevor es am Sonntag zum Heimspiel gegen Siek kommt, muss die Erste am Samstag nach Celle reisen. Beim TuS Celle wird die Mannschaft um Routinier Richard Prause versuchen einen Sieg einzufahren um den sechsten Tabellenplatz abzusichern.