2016-04-22 07.01.16

Wir trauern um unseren Vereinskameraden, Georg Hellwig, der im viel zu frühen Alter von nur 47 Jahren am 04. April 2016 für immer von uns gegangen ist.  Georg hat in den 90er Jahren schon einmal den Schläger für den TTC Seligenstadt geschwungen, bevor er wegen persönlicher und beruflicher Gründe den Verein verließ. Vor einem Jahr dann, kehrte Georg zum TTC zurück. Nicht nur, das er die 4. Herrenmannschaft spielerisch verstärkte, er hat auch an vielen  Vereinsaktivitäten teilgenommen. Ob das beim Vereinsbowlingabend, dem Brettchen-Weihnachtsturnier oder einem Spiel der 1. Herrenmannschaft war. Georg war nicht nur dabei, sondern mitten drin. Mit seiner Lebensfreude, bereicherte er diese Abende und fast immer an seiner Seite, Ehefrau Aniko.

Wir verlieren mit Georg aber nicht nur einen aktiven Kameraden, sondern auch einen Freund, den wir sehr vermissen werden. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und allen Angehörigen.

TTC Seligenstadt