TTC Seligenstadt trauert um Josef Ohwerk

Der Tischtennis Club 1951 Seligenstadt trauert um sein Ehrenmitglied und ehemaligen 1. Vorsitzenden Josef Ohwerk, der am 5. November verstorben ist.

Josef Ohwerk kam 1978 zum TTC und war in seiner aktiven Zeit über mehr als zwei Jahrzehnte Leistungsträger in unseren Herrenmannschaften.
Seinem Naturell entsprechend übernahm Josef Ohwerk schnell Verantwortung und leitete als 1. Vorsitzender die Geschicke des Vereins von 1981 bis 1987. Anschließend war er für weitere 6 Jahre als 2. Vorsitzender im geschäftsführenden Vorstand tätig. Er erkannte in dieser Zeit schnell, dass die Zukunft eines Sportvereins eng von einer soliden Jugendarbeit abhing, die unter seiner Regie maßgeblich forciert wurde.

Bis zu seinem Tode nahm Josef Ohwerk aktiv an unserem Vereinsleben teil und stand dem Verein mit Rat und Tat zur Seite. Mit ihm verliert der TTC Seligenstadt nicht nur ein Ehrenmitglied mit unschätzbarem Wissen und Engagement, sondern auch einen fairen Sportkameraden, liebenswerten Menschen und Freund. Unser herzliches Mitgefühl gilt seiner Familie.