Die 1. Damenmannschaft mit Birgit Petranovic, Kerstin Reichenbach, Christine Keller, Sina Petranovic und Ilka Becker bezwangen in der vergangenen Woche souverän ihre Verfolger den TSG Oberrad II sowie den TSV Raunheim jeweils mit 8:1 Punkten. Birgit und Sina Petranovic sind in der bisherigen Saison ungeschlagen. Sogar die Spitzenspielerin des TSV Raunheim, die bis dato noch ohne Punktverlust war, konnte von Birgit Petranovic klar in 3 Sätzen bezwungen werden.

In der Tabelle führt die 1. Damenmannschaft die Tabellenspitze mit 12:0 Punkten an, vor der DJK Münster III, die bereits 2 Verlustpunkte vorweist und steuert somit die Herbstmeisterschaft an. Im Pokalspiel gegen den TSV Auerbach 2 gewannen die Seligenstädter Damen klar und ohne Satzverlust mit 4:0 Punkten.

Die 2. Damenmannschaft mit Margit Karrer, Alexandra Kiehl, Susanne Melcher, Christiane Disser, Barbara Hößler und Ann-Kathrin Hellenkemper hat ebenfalls mit einem spannenden 8:5 Sieg über den bisherigen Tabellenführer TSV Bonames die Tabellenspitze übernommen. Herausragend war dabei Susanne Melcher, die 3 Punkte im Einzel beisteuern konnte. Im letzten Spiel bezwangen die Seligenstädter Damen den TTC Heusenstamm klar mit 8:2 Punkten und haben sich somit mit 10:0 Punkten die Herbstmeisterschaft gesichert.

Unsere 1. Damen-Mannschaft