Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Terminengpässe zum Jahresende veranlasste die Jugendabteilung bereits am 04. November eine Feier anzubieten. So trafen 23 Kinder und Jugendliche in der Kegelbahn in Hainstadt ein, um einen geselligen Nachmittag zu verbringen. Kegel-fachliche Beratung lieferten Marco Schwarz und Daniel Eisentraud.

Spaß beim Kegeln

Nach dem leckeren Essen, für das Frau Schierz sorgte, blickte Jugendleiterin Angelika Schwarz auf die ersten Spiele der Vorrunde zurück. Alle fünf Mannschaften sind noch in den Kreispokalwettbewerben vertreten und belegen die Tabellenplätze 1 oder 2. Besonderen Dank gilt den Mannschaftsführern, die für das vollständige Antreten der Mannschaften verantwortlich sind.

Nachwuchs_Bilanz_04.11.2011

Anschließend wurden die Vereinsmeister mit Urkunden, Medaillen und Pokalen geehrt. Es hatten 30 Kinder und Jugendliche daran teilgenommen.

Vereinsmeister_2011