Rick Burkard holt den Titel bei den U22 / Christine Keller wird 2. der Damen A

Am 18. und 19. August 2012 richtete der TTC Seligenstadt in der Sporthalle der Einhardschule die Kreismeisterschaften der Erwachsenen aus. Bei Temperaturen bis zu 38°C an beiden Turniertagen fanden sich lediglich 90 Sportlerinnen und Sportler ein, um in den verschiedenen Startklassen ihre Sieger zu ermitteln.

Der TTC Seligenstadt stellte 18 Tische bereit und versorgte die vor allem durstigen Sportlerinnen und Sportler mit kühlen Getränken. Die Cafeteria bot Kuchen, herzhaft belegte Brötchen und Würstchen an. Kreissportwart Kai Bahn und Angelika Schwarz vom ausrichtenden Verein führten an beiden Turniertagen souverän durch das Turnier. Erfolgreichster Verein war der TTC Langen mit neun Kreismeistertiteln, vier Silber- und sechs Bronze-Rängen.

Die Erfolge des TTC Seligenstadt:

U22 Einzel, Kreismeister:   Rick Burkard (TTC Seligenstadt)

U 22, Einzel

Damen A, 2. Platz:             Christine Keller (TTC Seligenstadt)

Damen A Doppel:

1. Kersten Hollfelder/Christine Keller (TTC Langen 1950/TTC Seligenstadt)

2. Jennifer Smolka/Ellen Smolka (TTC Seligenstadt/TTC Langen 1950)

Damen A, Doppel

Herren A Doppel, 3. Platz:  Rick Burkard/Patrick Nicklas (TTC Seligenstadt/TG 05 Nieder-Roden)

Herren B, 3. Platz:           Rick Burkard (TTC Seligenstadt)

Herren B Doppe, 3. Platz:           Rick Burkard/Simon Schreyer (TTC Seligenstadt/TTC Langen 1950)