Mit vier Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten SC Buschhausen geht unser Spitzenteam in das drittletzte Spiel der Vorrunde. Auf Grund des besseren Spielverhältnisses kann damit am kommenden Wochenende der Aufstieg praktisch klar gemacht werden. Am kommenden Sonntag, 16.3.2014 um 14 Uhr wird,  die TG Obertshausen zu Gast in der Merianhalle sein.

Das Spiel wird für die Mannschaft um Spitzenspieler Sam Walker alles andere als ein Selbstläufer. In der Hinrunde gab es einen umkämpften 9:4-Erfolg für unser Team bei dem es phasenweise sehr hitzig zuging. Dieses Mal wird unsere Mannschaft allerdings in absoluter Bestbesetzung auflaufen. „Wir wollen in diesem Spiel die Meisterschaft in diesem Spiel unbedingt klarmachen. Denn wir wollen nicht am letzten Spielwochenende noch zittern. Außerdem ist es schöner, wenn man einen Titel zu Hause feiern kann,“ meinte Dennis Müller.

Schon jetzt ist diese Saison die erfolgreichste für die erste Herrenmannschaft des TTC . Trotz der Verletzung von Dennis Müller konnte die Erste den Kontakt zur Tabellenspitze halten. Und in der Rückrunde haben alle eingesetzten Spieler überzeugt und es konnten alle sechs Spiele gewonnen werden. Dazu steht die Mannschaft im Halbfinale des Hessenpokals und im Viertelfinale des Intercups. Insbesondere in Hessenpokal rechnen sich Matthias Bomsdorf und Co. einiges aus.