Foto 3 (1)In der Kreisliga Offenbach hat die zweite Damenmannschaft des TTC Seligenstadt den Meistertitel geholt. Damit wiederholte sie ihren Erfolg des vorvergangenen Jahres und unterstrich erneut ihre stabile Leistung als Teamplayerinnen. Die beeindruckende Bilanz der Rückrunde zeigt 10:1, 9:1 und 8:2 –  Siege. Alleine gegen die direkten Verfolgerinnen aus Harheim (6:4 – Sieg) und Steinberg (5:5 – Unentschieden) mussten knappere Ergebnisse in Kauf genommen werden.
Damit war das Verfolgungsrennen, das sich die drei Mannschaften lieferten, am Ende für die Seligenstädterinnen entschieden. Eigentlich wäre damit der Aufstieg in die Bezirksklasse perfekt. Jedoch wird diese just zur neuen Saison abgeschafft, so dass die Damen voraussichtlich in der Kreisliga verbleiben werden. Noch ist nicht endgültig geklärt, auf welche Gegnerinnen die Spielerinnen treffen werden. Klar ist jedoch, dass die erfolgreiche Mannschaft, bestehend aus Ilka Becker, Christiane Disser, Ann-Kathrin Hellenkemper, Barbara Hößler, Margit Karrer, Alexandra Kiehl und Imke Wolbers, optimistisch auf die neue Saison schaut.