Termine: Jahreshauptversammlung/Spielersitzung

Auch im kommenden Jahr wird es in Seligenstadt weiter Bundesliga Tischtennis geben. Einstimmig beschloss der geschäftsführende Vorstand auf seiner Sitzung am 10. März 2015 ein Finanzierungsmodell und die damit verbundene Teilnahme an der 3. Bundesliga. Die sportliche Verantwortung für die Mannschaft wird bei Matthias Bomsdorf liegen, der zusammen mit den bisherigen TTC Spielern Alexander Krenz und Richard Prause den Kern des Teams bilden wird. Dennis Müller wird den Verein in Richtung Mainz 05 verlassen. Ein neuer Spitzenspieler soll dem Team mehr Stabilität geben.

Weitere Themen der Vorstandssitzung waren eine Nachbetrachtung der Hessischen Meisterschaften, die Jugendarbeit und die Integrierung von Flüchtlingen ins Vereinstraining.

Zudem wurde die Jahreshauptversammlung terminiert: 24. Juni 2015 im großen Saal des Restaurant „Zu den drei Kronen“ Beginn 20.00 Uhr.

Die Spielersitzung findet am 21.05.2015 im kleinen Saal des Restaurant „Zu den drei Kronen“ statt. Beginn 19.00 Uhr.