Die neuen Hessischen Mannschaftsmeister der Schüler 2015 (v.l.n.r: K. Hildebrandt, M. Schlicke, D. Burkard, L. Dürr, es fehlt R. Volkmann)

Durch ein deutliches 6:0 im Entscheidungsspiel gegen den TV Wallau, dem diesjährigen Sieger der Hessenliga Schüler, sichert sich der TTC nach dem Sieg in der Hessenliga Jugend nun auch den Titel des Hessischen Manschaftsmeisters der Schüler 2015. Dieser Titel bedeutet gleichzeitig die Qualifikation für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften am 20. /21.06. in Zorneding bei München.

Die neuen Hessischen Mannschaftsmeister der Schüler 2015