Damen II (KL): Am ersten Spieltag der Rückrunde, empfing die zweite Damenmannschaft des TTC ihre Gäste von der DJK-TTC Ober-Roden IV. Ohne die verhinderte Alexandra Kiehl, dafür mit Christiane Disser, unterlagen die Seligenstädterinnen überraschend deutlich mit 3:7. Noch weniger als Nichts lief zusammen.Im einzigen Doppel des Abends, holten Wolbers/Karrer einen Sieg in fünf Sätzen. Margit Karrer musste gleich wieder antreten. Sie holte, nach tadellosem Auftritt, einen 3:0 Sieg. Imke Wolbers machte bedauerlicherweise den Auftakt einer ungewöhnlichen Niederlagen-Serie. Nach vier Sätzen, musste sie ihrer Gegnerin gratulieren. Ilka Becker musste mit 2:3 die Segel streichen. Christiane Disser hatte gegen Ober-Rodens stärkster Spielerin nichts zu bestellen. Trotz ordentlichen Spiels, unterlag das Koordinations-Genie mit 0:3. Wolbers unterlag, höchst überraschend auch in ihrem zweiten Einzel (2:3). Disser legte zunächst sehr gut los, aber nach gewonnenem ersten Satz, verließ die TTC’lerin die Courage. In vier Sätzen unterlag sie ihrer Kontrahentin. Becker verlor ihre Begegnung in drei Sätzen, ehe Wolbers mit 3:1 den letztebn Zähler für den TTC holte. Karrer unterlag unglücklich, nach einer 2:0 Satzführung, in fünf Sätzen. (Wolbers, Becker, Karrer, Disser)

B-Schüler (KL): Einen Schlagabtausch mit einem leistungsgerechten 5:5 Unentschieden, lieferten sich Seligenstadts B-Schüler und ihre Gäste von der DJK-TTC Ober-Roden II. Keller/Weih hielten in den ersten beiden Sätzen ihres Doppels noch gut mit, verloren diese aber. Im dritten Satz hatten die beiden TT-Cracks nichts mehr zu bestellen. Ein gutes Pferd, springt nie höher, als es muss. Nach dieser Devise schwang Mirko Weih seinen Schläger. 12:10, 11:8 und 12:10 für Weih. Jeremy Bücking unterlag der gegnerischen Nummer eins glatt in drei Sätzen und verkaufte sich trot allem sehr teuer. Timo Keller vergab ein Gastgeschenk, nämlich den dritten Satz in seinem Spiel. Die Sätze eins, zwei und vier, gingen an den noch 10-jährigen. Bücking brachte dann mit einer brillanten Leistung, seine Mannschaft in Führung (3:0). Keller unterlag im Spitzenspiel in drei Durchgängen. Bühne frei für Weihs Sternstunde. Er panierte seinen Gegenüber glasklar mit 3:0. Bücking (1:3) und Weih (0:3) unterlagen, ehe Timo Keller, nach ein paar Schwierigkeiten, seinem Team das Remis bescherte (3:1.) (Keller, Bücking, Weih)

Herren II (BOL): Tapfer wehrte sich die zweite Herrenmannschaft des TTC im Auswärtsspiel beim TV 1861 Bieber. Die abstiegsbedrohten Seligenstädter hatten aber nach fast drei Stunden Spielzeit das Nachsehen und verloren mit 5:9. Schlicke/Keller bekamen eine 3:0 Packung. Volkmann/Burkard zeigten ein streckenweise gutes Spiel, hatten aber mit 11:8 im fünften Durchgang ebenfalls das Nachsehen. Einzig Günther/Popp waren erfolgreich. Nach den ersten zwei verlorenen Sätzen, führte das eingespielte Duo, ihre Gegner regelrecht vor (3:2). Maximilian Schlicke und Robert Volkmann verloren im vorderen Paarkreuz jeweils in drei Durchgängen. Während sich Michael Keller mal wieder einen Thriller gönnte, den er mit 11:9 im fünften Satz für sich entschied, musste Florian Günther nach vier Sätzen die Segel streichen. Dann erwischte es nach gespielten 85 Punkten auch Devin Burkard (2:3). Stefan Popp sorgte dann mit einer guten Leistung (3:1) für den dritten Zähler. Volkmann (0:3) und Schlicke (1:3), mussten auch ihre zweite Partie abgeben. Günther (3:1) und Keller (3:0) sorgten dann das einzige Mal an diesem Abend, für einen Doppelschlag. Popp’s Niederlage in vier Sätzen, besiegelte den 5:9 Endstand (Volkmann, Schlicke, Günther, Keller, Popp, Burkard)

Herren IV (1. KK): TTC Seligenstadt IV vs. SC 1995 Klein-Krotzenburg II – so lautete das erste Duell der Rückrunde für die Mannschaft von Uli Zöller. Fazit des Abends: 230 Minuten Spielzeit, 624:637 Bälle, 33:34 Sätze und eine bittere 7:9 Niederlage. Der TTC konnte gleich zwei der drei Eingangsdoppel für sich entschieden. Hellwig/Maibach bezwangen ihre Gegner mit 3:1, Wellner/Theuerkauf taten genau das Gegenteil und Fetzer/Zöller siegten in glatten drei Sätzen. Um diesen unerwarteten Schock zu verdauen, brauchten die Seligenstädter einige Zeit. In der Zwischenzeit, sammelte der SC fleißig Punkte. Georg Hellwig unterlag ebenso in vier Sätzen wie auch Sebastian Maibach und Bernd Wellner. Diese Blöße wollte sich Dieter Fetzer keinesfalls geben und verlor deshalb in fünf Durchgängen. Uli Zöller beschwor sein Team noch einmal, bevor er sich an den Tisch stellte und in vier Sätzen für den Anschluss sorgte. Ginder Theuerkauf tat es seinem Teamkollegen gleich und siegte ebenfalls mit 3:1. Hellwig und Maibach verloren beide in fünf Sätzen ihre Partien. Wellner ganz und gar mit 0:3. Fetzer rang seinen Gegenüber mit 3:2 nieder, Zöller brauchte für seinen dritten Sieg an diesem Abend, dem zweiten im Einzel nur drei Sätze und Theuerkauf behielt wie schon Fetzer, in fünf Sätzen die Nase vorn. Das Schlussdoppel, Hellwig/Maibach lieferten einen großen Kampf, den sie schlussendlich mit 2:3 verloren. (Hellwig, Maibach, Wellner, Fetzer, Zöller, Theuerkauf)

Herren III (BL): Eine deutliche Niederlage, kassierte die 3. Mannschaft des TTC im Heimspiel gegen ihre Gäste von der TG 1860 Obertshausen III. Keine zwei Stunden waren gespielt, da stand das überdeutliche 0:9 fest. Rehner/Hubert holten den einzigen Satz in den Doppeln (1:3). Witte/Günther und Johne/Beike, unterlagen jeweils glatt in drei Durchgängen. Marcel Witte und Armin Rehner unterlagen und jeweils vier Sätzen. Rene John musste sich im Duell der Materialspieler ebenfalls deutlich gesczhlagen geben (0:3). Harald Günther hatte sogar einen Matchball, ehe er mit 2:3 unterlag. Marc Hubert (0:3) und Torsten Beike (1:3) besiegelten mit ihren Spielverlusten dieses niederschmetternde Ergebnis.  (Witte, Rehner, John, Günther, Hubert, Beike)