Damen II (KL): In der heimischen Merianhalle, empfing die zweite Damenmannschaft des TTC ihre Gäste von der TGS Hausen 1897 IV. Die Gastgeberinnen lagen nach den Doppeln schnell mit 0:2 im Rückstand. Becker/Karrer unterlagen in drei Sätzen, Kiehl/Disser in fünf Durchgängen. Imke Wolbers gelang dann nach sehr guter Leistung ein glatter Sieg (3:0). Ilka Becker drehte ein bereits verloren geglaubtes Match und 2 Sätzen Rückstand noch mit 3:2. Margit Karrer musste sich nach einem Krimi ebenso geschlagen geben (2:3), wie Christiane Dissser in ihrer Partie (2:3). Wolbers verkürzte nach erneut starkem Spiel und vier Sätzen auf 3:4. Becker, konnte auch ihr zweites Fünfsatz-Match für sich entschieden und beeindruckte vor allen mit ihren kämpferischen Qualitäten. Karrer spielte nach dem erlösenden Ausgleich befreit auf und erspielte einen klaren 3:0 Sieg ein. Disser musste sich einer, an diesem Abend starken Gegnerin, in drei Sätzen geschlagen geben, was das Remis bedeutete. (Wolbers, Becker, Kiehl, Karrer, Disser)

Jugend III (1. KK): Zwei Erkenntnisse konnte man nach der 3:7 Niederlage der 3. Jugendmannschaft des TTC gegen den TV 1880 Dreieichenhain II gewinnen. Tobias Fröhlich war auf Seiten Seligenstadts, der überragende Akteur und Dario Weih der unübertroffene Pechvogel des Spiels. Wolbers/Fröhlich gewannen ihr Spiel in vier Sätzen, Heckwolf/Weih unterlagen mit 1:3. Benjamin Heckwolf verlor in vier engen Durchgängen. Hendrik Wolbers, der ansonsten so leichtfüßig über den Hallenboden tänzelt, hatte ebenfalls in vier Sätzen das Nachsehen. Eine Demonstration der Extraklasse gelang dann Tobias Fröhlich. Peng 11:3, Bumm 11:6 Bäng 11:5, fertig war der zweite Streich, der dritte folgt… Dario Weih musste sich nach großartiger Gegenwehr zum ersten Mal in fünf Sätzen geschlagen geben. Heckwolf musste die Klasse seines Gegner und 0:3 Sätzen anerkennen, Wolbers verlor unglücklich mit 2:3… sogleich. Fröhlich konnte nach vier Sätzen den dritten Sieg feiern. Ach ja, da war ja noch etwas mit Federvieh. Weih unterlag nach einer grandiosen Aufholjagd in wie vielen Sätzen? Richtig – in fünf! (Heckwolf, Wolbers, Fröhlich, Weih)

Jugend II (KL): 0:10 – Seligenstadt nicht angetreten.

Herren III (BL): Im Auswärtsspiel beim TTC Heusenstamm, gelang dem TTC Seligenstadt II, ein hervorragender Start. John/Beike besiegten das Spitzendoppel der Heusenstämmer in vier Sätzen. Rehner/Hubert unterlagen mit 1:3 und Günther/Karrer behielten mit 3:1 die Oberhand. Es sollte die einzige Führung für die Gäste aus Seligenstadt gewesen sein. Armin Rehner, Marcel Witte (spielte Einzel, während Marc Hubert nur im Doppel zum Einsatz kam) und Harald Günther kassierten allesamt Niederlagen in drei Sätzen. Rene John und Randolf Karrer mussten sich nach engen Matches in vier Durchgängen geschlagen geben. Torsten Beike sorgte dann für den ersten und einzigen Einzelzähler. Glatt in drei Sätzen düpierte er seinen Kontrahenten. Witte (1:3), Rehner (0:3) und John (1:3) unterlagen in ihren Partien zum 3:9 Endstand aus Sicht des TTC Seligenstadt. (Witte, Rehner, John, Günther, Hubert, Beike, Dr. Karrer)

Herren VI (3. KK 4er): Im Auswärtsspiel, beim Titelanwärter Nummer eins, der TG Hainhausen II, konnten die Seligenstädter, trotz personeller Sorgen, erstaunlich gut mithalten. Jens Dammann konnte aus beruflichen Gründen nicht dabei sein, Rene Beppler weilt ebenfalls aus beruflichen Gründen im Ausland (Bayern) und Markus Liebig stand vor einer Bahnschranke in Turin fest und somit nicht zur Verfügung.

Die graue Eminenz - Peter NoverKurzerhand nahm Oberhäuptling Nover, trotz Blitzeiswarnung, Ersatzmann Peter Moritz mit. Heetel/Karrer mussten sich nach tapferer Gegenwehr mit 2:3 geschlagen geben. Nover/Moritz hatten in vier Sätzen das Nachsehen. Peter Nover hielt in seiner Partie gegen den besten Spieler der Vorrunde (14:0 Siege) sehr gut mit und verlor etwas unglücklich mit 10:12 im vierten Durchgang. Julian Heetel fuhr den ersten Zähler für den TTC ein. Nach gutem Spiel besiegte er seinen Gegner mit 3:1. Peter Moritz hatte in drei Sätzen das Nachsehen, Manuel Karrer siegte mit 3:0. Heetel und Nover verloren jeweils in vier Sätzen, Karrer gar in drei Sätzen. Moritz setzte sich im Duell der vieren in ebenso vielen Sätzen durch und Heetel feierte seinen zweiten Einzelerfolg (3:0). Karrer zeigte im letzten Spiel des Abends noch einmal eine hervorragende Leistung, konnte aber wie schon Nover im ersten Spiel, gegen Hainhausens bestem Spieler nicht gewinnen (1:3). Mit 8:4 ging der Sieg an die Gastgeber aus Hainhausen und die Seligenstädter kamen trotz der Wetterkapriolen gesund und munter zuhause an. (Heetel, Nover, Karrer, Moritz)

Jugend I (VL): In der Halle der Konrad-Adenauer-Schule, empfing die 1. Jugendmannschaft des TTC ihre Gäste, den Tabellenführer von der SG 1862 Anspach. In der Vorrunde gab es ein deutliches 0:6 aus Sicht der TTC-Cracks. Allerdings musste das Team von Schreibwunder und Mannschaftsführer Finn Witte auf Maximilian Behr verzichten. Nun stand die fleischgewordene Ruhe in Person wieder im Aufgebot. Behr/Maibach unterlagen den zwei besten Spielern Anspachs glatt in drei Sätzen. Witte/Walter schalteten ihre Kontrahenten mit 3:0 aus. Inbesondere Dominik Walter zeigte hierbei eine hervorragende Leistung. Um Max Behr ranken sich mehrere Legenden. Eine bezieht sich auf sein erstes Einzel gegen Anspach. So erzählt man sich, dass er beim Stande von 2:2 Sätzen und einem 3:9 Rückstand im fünften Satz die Augen schloss und erst nach dem Match, das er mit 11:9 im fünften Durchgang gewann, wieder öffnete. Finn Witte zeigte allen Anwesenden, wie perfekt man mit der Zelluloidkugel umgehen und seinen Gegner an die Wand spielen kann (3:0). Sebastian Maibach fuhr einen souveränen Sieg ein. Seligenstadt führte verdient mit 4:1. Dann allerdings zeigten die Gäste, dass sie nicht ganz unverdient Tabellenführer sind. Dominik Walter bereitete seinem Gegner immer wieder Probleme und hatte durchaus seine Möglichkeiten. Letztlich kam ein zu deutliches 0:3 aus seiner Sicht heraus. Witte hatte in seinem zweiten Einzel keine großen Chancen und Behr den Sieg quasi schon auf der Kelle. Quasi ist halt auch nur quasi. 2:3 Niederlage für den TTC’ler. Maibach agierte in seiner zweiten Partie etwas unglücklich. Er kam und kam einfach nicht mit dem Ballonabwehrspiel seines Gegners zurecht (0:3). Walter hatte dann ebenfalls in drei Sätzen das Nachsehen, was den 4:6 Endstand bedeutete. (Behr, Witte, Maibach, Walter)

Damen I (VL): Im Kellerduell der Verbandsliga, unterlagen die Seligenstädter Damen, ihren Gästen vom SV Eberstadt mit 6:8. Damit rückt der Abstieg in die BOL immer näher. Zu einer Punkteteilung kam es in den beiden Doppeln. Während Birgit und Sina Petranovic ihre Partie in vier Sätzen gewannen, unterlagen Keller/Karrer mit 1:3. Danach wurde die unangefochtene Nummer eins der Mannschaft, Birgit Petranovic, etwas kalt erwischt. Doch nach verlorenem ersten Satz, rückte Frau Rückhand-Schupf die Verhältnisse wieder zurecht und holte sich erst den verdienten Sieg in vier Sätzen und danach die noch verdientere Laola-Welle der anwesenden Fans. Dieser Erfolg hatte bedauerlicherweise, keine infektiöse Wirkung. Erst verlor Christine Keller in drei Sätzen, danach Sina Petranovic und als dritte Spielerin, Margit Karrer. Birgit Petranovic, die nach einem Sturz am Morgen, leicht gehandicapt war, musste wieder Satz eins abgeben. Aber die Aussicht auf eine zweite Welle, einem saftigen Bananen-Muffin und einem Anschluss-haltenden Zähler für ihr Team, trumpfte die Grand Dame des TTC groß auf und deklassierte ihre Gegnerin mehr als deutlich. Christine Keller musste sich nach gutem Spiel in vier Sätzen geschlagen geben und Sina Petranovic schaffte nach einer Energieleistung einen Erfolg in fünf Durchgängen. Margit Karrer, die innerhalb einer Woche ihr viertes Mannschaftsspiel bestritt, musste den Anstrengungen, trotz guten Spiels, Tribut zollen (0:3). Sina Petranovic hatte im Anschluss mit 1:3 das Nachsehen, Mutter Birgit hatte keine Lust auf vier Sätze und siegte deshalb mit 3:0, ebenso wie Christine Keller, bei der endlich mal der Knoten platzte. Margit Karrer konnte zwar streckenweise erneut gut mithalten, letztlich reichte es aber für die frischgebackene Kreisendpokalsiegerin nicht – 0:3 und damit war der 6:8 Endstand perfekt. (B. Petranovic, Keller, S. Petranovic, Karrer)