Am kommenden Samstag, den 25. März, steht das vorletzte Heimspiel dieser Saison an. Die an Platz drei stehende Hertha aus Berlin wird sicher alles in die Waagschale legen, um die Punkte mit nach Berlin zu nehmen, das probiert unsere erste Mannschaft natürlich zu verhindern.

Die Berliner werden in ihrer Topbesetzung antreten, Deniz Aydin, Sebastian Borchardt, Arne Hölter und Andy Römhild stechen mit positiven Bilanzen in der dritten Bundesliga hervor.

Seligenstadt wird ohne seine Nummer Eins in die Partie gehen müssen, Medardas Stankevicius weilt beim Nationalen Ranglisten Turnier in seiner Heimat Litauen. Für Ersatz sorgt der mit allen Wassern gewaschene Ungar Tamás Laczko, wer Tamás kennt weiß, dass er jeder Partie seinen Stempel aufdrücken kann, so das er bestimmt nicht chancenlos in die Matches gehen wird. Yannik Xu kann nach seiner Verletzungspause wieder an den Tisch gehen und wird bestimmt hoch motiviert sein. Matthias Bomsdorf und Alexander Krenz wollen sich zum Saisonende nochmals steigern und für die eine oder andere Überraschung sorgen.

Also, kommt alle am Samstag ab 18 Uhr in die Merianhalle und erlebt Bundesliga Tischtennis vom Feinsten, für Erfrischungen und euren Hunger ist wie immer bestens gesorgt.