Am Freitag Abend für den TTC aktiv waren Barbara Rickert in der Konkurrenz Damen C bis 1300 und Alessandro Felzer bei den Herren B bis 1800 TTR Punkte. Beide haben in der Einzel- und Doppelkonkurrenz Podestplätze erreicht, Barbara zweimal Platz 1, Alessandro im Einzel Platz 2 und im Doppel Platz 3.

Am Samstag hat David Rose den TTC in der offenen Herrenklasse vertreten. Gespielt wurde in zwei Fünfergruppen, David traf dort auf drei Hessenliga- und einen Verbandsligaspieler.
Die etablierten Hessenligaspieler waren noch zu stark.
In der Doppelkonkurrenz erreichte er mit Thomas Hartmann vom TTC Langen einen tollen 2. Platz. Nach einem Sieg gegen Strasser/Dürr von der TG Obertshausen unterlag man im Finale der Paarung Werner/Schäfer aus Dreieichenhain.

Alle drei Seligenstädter Akteure zeigten eine hervorragende Leistung. Herzlichen Glückwunsch!