Eine weitere imposante Vorstellung, gelang der dritten Herrenmannschaft des TTC Seligenstadt. In der Vorwoche gab es für die Einhardstädter einen deutlichen 9:2 Erfolg über die TG Lämmerspiel 1905. Am vergangenen Mittwoch nun, war der PPC 1946 Neu-Isenburg III zu Gast in der heimischen Merianhalle. Mit leicht veränderter Aufstellung gingen die TTC’ler an die Tische. Witte/Karrer gelang ein 3:1 Sieg, wobei Marcel Witte einige Zeit brauchte, sich in das Spiel einzufinden. Maibach/Rehner erledigten ihre Aufgabe weitaus unaufgeregter und fuhren ein klares 3:0 ein. John/Günther harmonierten an diesem Abend nicht so recht miteinander. Sie mussten ihr Doppel mit 1:3 abgeben.

Mit einer 2:1 Führung im Rücken, machte sich das vordere Paarkreuz mit Marcel Witte und Sebastian Maibach an die Arbeit. Beiden gelang eine tadellose Vorstellung und siegten jeweils souverän in drei Durchgängen. Armin Rehner gewann nach einer ruhigen und konzentrierten Leistung ebenfalls mit 3:0. René John erhöhte nach anfänglichen Problemen durch einen Sieg in vier Sätzen den Zwischenstand auf 6:1. Dr. Randolf Karrer punktete ein ums andere Mal spektakulär, sodass sein Kontrahent immer wieder entgeistert seinen Schläger fallen ließ. Durch eine kleine Konzentrationsschwäche, gab er zwar Durchgang drei ab, war aber über die gesamte Begegnung der klar dominierende Spieler. Harald Günther machte seinen Gegner aus der Halbdistanz verrückt und gewann mit 3:0.

In der zweiten Einzelrunde, gelang Marcel Witte im Duell der Nummer einsen, eine weitere grandiose Leistung. Deutlich mit 3:0 fertigte er sein Gegenüber ab. Mit dem 9:1 Endstand steht das Team um Mannschaftsführer Sebastian Maibach vorerst auf dem ersten Tabellenplatz.