Der Ehrenvorsitzende Karl Kiehl und der Ehrenratsvorsitzende des Tischtennisclubs Seligenstadt, Peter Fischer ehrten in besonderer Weise Josef Ohwerk, ein Urgestein in der Seligenstädter Vereinswelt. Bereits in einem Gesangsverein und anderen Sportverein für sein ehrenamtliches Engagement gewürdigt, ernannte jetzt  der Vorstand des TTC Josef Ohwerk ob seiner Verdienste über viele Jahre  zum Ehrenmitglied. In seiner aktiven Zeit hat er die Vereinsfarben sportlich in Mannschaftswettkämpfen vertreten und  viele Jahre als 1. u. 2. Vorsitzender den Verein wesentlich geprägt. Darauf kann die Vereinsfamilie dankbar blicken. Außerdem erhielt der Geehrte bei dieser Gelegenheit die goldene Ehrennadel für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit. (August 2019.pf)

Foto v.l.n.r.: Josef Ohwerk, Peter Fischer u. Karl Kiehl