Vortrag mit Chronik:

TTC – Gestern, Heute,Morgen (vom August 2019)

Nach nunmehr fast 70 Jahren Vereinsgeschichte blickt der TTC Seligenstadt auf viele erfolgreiche aber auch schwierige Jahre zurück. Fast sieben Jahrzehnte ehrenamtlich organisiertes Sportgeschehen haben eine gute Bilanz. Allen Beteiligten daran ist dafür Dank zu sagen.

Eingebunden in das gesellschaftliche Leben einer Stadt, in der Mitte Deutschlands
und Europas bot und bietet unser Sportverein langjährigen Bewohnern, Neubürgern und Gästen einen Freiraum, in dem sie sich wohlfühlen können und wo sie willkommen sind.
Dies hat Tradition. Nach langen Aufbaujahren, Höhepunkten im oberen Spielklassen und bedeutenden Turnierveranstaltungen sind in dieser Zeit wieder ruhigere Fahrwasser und
Konsolidierung gefragt. Getragen vom Gemeinschaftssinn und Engagement in ehrenamtlicher Arbeit blickt der TTC zuversichtlich in seine Zukunft.

P.F.