Liebe Mitglieder des TTC Seligenstadt,

teilweise hat man sich seit Monaten nicht mehr „in echt“ gesehen aufgrund geschlossener Hallen, abgesagtem Spielbetrieb und ausgefallenen Feiern.

Wir gehen derzeit davon aus, dass ab September die Runde wieder starten kann. Mannschaften sind gemeldet und vor den Ferien konnte auch mit dem Training bei Badminton und Tischtennis wieder begonnen werden. Um uns vor dem Start der neuen Saison mal wieder auch außerhalb der Halle zu treffen und ein paar gemeinsame Stunden zu verbringen, wollen wir mit allen ein „es geht wieder los“ Grillfest feiern.

Wir laden Euch und natürlich auch Eure Angehörigen (Partner, Eltern, Geschwister,…) ganz herzlich zu unserer Grillfeier ein.

Wann: Sonntag 29.08.2021 (letzter Feriensonntag)
Wo: Edelweißgelände Seligenstadt („Ponderosa“-bei Regen überdacht)
Wann: ab 16:00 Uhr

Der Verein übernimmt wie auch beim Brettchen Turnier die Versorgung mit lecker Gegrilltem (Fleisch und Veggie), Brot und Soßen. Eine große Getränkeauswahl steht ebenfalls für Euch bereit.
Wir freuen uns über Salat oder Kuchenspenden.

Bitte meldet Euch bis spätestens 24.08. bei Peter Nover an (Email:pnover@t-onlinde.de), mit wieviel Personen Ihr kommen wollt und ob Ihr einen Salat oder eine Kuchenspende mitbringt.
Um die Umwelt zu schonen- bitte bringt Teller und Besteck mit.

Damit wir alle unbeschwert gemeinsam feiern können, haben wir uns zur Sicherheit aller für die 3 G Regel entschieden. Geimpft- Genesen oder Getestet! Bitte bringt den entsprechenden Nachweis mit zur Feier- zur Not halten wir auch ein paar Schnelltests bereit. Nur am Salat oder Kuchenbuffet ist eine Maske zu tragen.

Wir hoffen auf sommerliches Wetter und freuen uns auf viele Zusagen!

Euer Vorstandsteam und der Vergnügungsausschuss