Jeder ist willkommen, keine Anmeldung erforderlich!

Datum 16.12.2022

Beginn 19:00 Uhr

Ort Halle der Einhardschule in Seligenstadt (Einhardstr. 72-74 · 63500 Seligenstadt )

Modus: Jede Spielrunde bekommt ihr neue Partner und Gegner zugelost, so dass sich immer ausgewogene und spannende Spiele ergeben sollten. Wer später kommt oder früher weg muss: kein Problem, ihr könnt trotzdem mitspielen. Nur bei der Turnierleitung melden. Gespielt wird mit Federbällen, bei Einigung aller Spieler ist auch Plastik möglich. Bälle werden von der Turnierleitung gestellt.

Wenn jemand irgendwas mitbringen möchte, um die Strapazen des Turniers durchzustehen (z.B. Kekse oder Süßigkeiten), ist das natürlich willkommen. Bitte denkt dran, dass die Halle aktuell relativ kühl ist. Nehmt trockene Klamotten und eine Jacke mit!

Die Abteilungsleitung und Trainer freuen sich auf euch.