Dabeisein ist alles: mini-Meister gesucht

Flyer Download

Wer gerne Tischtennis spielt oder dies gerne einmal ausprobieren möchte, der kann bei den mini-Meisterschaften starten.

Ausrichter ist der TTC Seligenstadt. Die Veranstaltung findet am Mittwoch 25.01. 2023 ab 15.30 Uhr in der Schulturnhalle der Merianschule statt.

Bei den mini-Meisterschaften geht es vor allem um den Spaß am Spiel.

Mitmachen dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahren, mit einer Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen noch keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) besitzen, besessen oder beantragt haben.

Es wird in 3 Altersklassen gespielt.

1. Kinder, die 8 Jahre oder jünger sind (ab 1.1. 2014 geboren sind).

2. Kinder, die 9 oder 10 Jahre alt sind (ab 1.1. 2012 – 1.1. 2013 geboren sind).

3. Kinder, die 11 oder 12 Jahre alt sind (ab 1.1. 2010 – 1.1. 2011 geboren sind).

Mädchen und Jungen spielen in getrennten Gruppen.

Mitmachen lohnt sich

Alle sind herzlich zum Mitmachen eingeladen, Schläger werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt.

Die bestplatzierten jeder Altersklasse gewinnen Medaillen und Urkunden. Zudem erhalten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der mini-Meisterschaften einen kleinen Sachpreis.

Das Turnier startet am 25.01. 2023 ab 15.30 Uhr in der Schulturnhalle der Merianschule. Anmeldungen zum Turnier können vorab per E-mail mit Angabe von Name und Geburtsdatum unter alexkiehl@aol.com oder vor Ort am 25.01. in der Turnhalle erfolgen. Alle Infos auch unter ww.ttc-seligenstadt.de.